SelectLine Artikelmanager
Der SelectLine Artikelmanager ermöglicht die Übernahme und Aktualisierung von Datenstämmen externer Firmen und Partner nach SelectLine Auftrag. Dabei lassen sich auch einzelne Artikel oder Artikelgruppen abgleichen oder in der externen Artikelverwaltung bereitstellen.
Artikelverwaltung
Losgelöst von SelectLine Auftrag können Sie für jeden Lieferanten unterschiedliche Artikelstämme anlegen und verwalten. Sobald die Daten für die Bestellung oder Auftragsabwicklung relevant sind, ist eine Übertragung per integrierter Importfunktion in SelectLine Auftrag möglich.
Import und Export
Als Alternative zur integrierten Exportfunktion steht ein bewährter Import-/Export-Assistent zur Verfügung, mit dem der Austausch von Artikeldaten in verschiedensten Formaten wie ASCII oder XML möglich ist.
Stammdaten
Zusätzlich zum Artikelstamm stehen Ihnen spezielle Waren- und Rabattgruppen sowie Texte und Grafiken zur Verfügung.
Anbindung an SelectLine Auftrag
Zum perfekten Abgleich können die Artikel für den Artikelmanager speziell gekennzeichnet werden. Je nach Einsatz können die bestehenden Langtexte oder die lieferantenspezifischen Artikeltexte verwendet werden.